Online-Seminar „Schwarz-Weiß – die Königsklasse der Fotografie“ am 17. und 19. Juni 2020

Nicht nur für Zeitungen und einfache Drucksachen, wie Flugblätter u.a., sondern auch für die ästhetische Fotografie ist die schwarz-weiß-Aufnahme immer noch die optimale Lösung. Doch nicht alle Motive eignen sich für die Darstellung in schwarz-weiß. Ebenso ist die Frage, die Aufnahme in der Kamera oder am Computer in schwarz-weiß umzuwandeln, von großer Bedeutung. Weiterhin soll man beachten, ob man, und wenn ja, welche Filter einsetzen soll.

Viele Fragen, die in unserem Online-Seminar auf Antworten warten.

Das zweiteilige Online-Seminar findet statt
am 17. und 19. Juni
jeweils von 18 – 20:00 Uhr

Referent*innen: Peter Giefer und Anouchka Olszewski

Das Online-Seminar ist kostenlos. Für die Teilnahme sind keine Voraussetzungen erforderlich.
Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer oder Netbook mit angeschlossener Kamera und Mikrofon.

Anmeldung bitte möglichst bald an:
nachricht@fototeam-hessen.de

Diesen Beitrag teilen