Webinar „Schwarz-Weiß – die Königsklasse der Fotografie“ am 17. und 19. Juni 2020

Nicht nur für Zeitungen und einfache Drucksachen, wie Flugblätter u.a., sondern auch für die ästhetische Fotografie ist die schwarz-weiß-Aufnahme immer noch die optimale Lösung. Doch nicht alle Motive eignen sich für die Darstellung in schwarz-weiß. Ebenso ist die Frage, die Aufnahme in der Kamera oder am Computer in schwarz-weiß umzuwandeln, von großer Bedeutung. Weiterhin soll man beachten, ob man, und wenn ja, welche Filter einsetzen soll.

Viele Fragen, die in unserem Webinar auf Antworten warten.

Das zweiteilige Webinar findet statt
am 17. und 19. Juni
jeweils von 18 – 20:00 Uhr

Referent*innen: Peter Giefer und Anouchka Olszewski

Das Webinar ist kostenlos. Für die Teilnahme sind keine Voraussetzungen erforderlich.
Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer oder Netbook mit angeschlossener Kamera und Mikrofon.

Anmeldung bitte möglichst bald an:
webinarschwarzweiss@fototeam-hessen.de

Teaser Webinar schwarz-weiß
Diesen Beitrag teilen