Einladung zur Fotoreise im September 2020 ins Hanauerland im Elsass

Wie wäre es mit einem Bummel durch die historische Altstadt von Bouxwiller, oder ein Besuch der romanischen Kirche von Weiterswiller mit wunderschönen Fresken, Frühaufsteher können den Sonnenaufgang auf dem Bastberg erleben, und alle den Blick von der Burg Lichtenberg auf die Höhen der Nordvogesen schweifen lassen, bei warmen Temperaturen im Hanauersee baden, vom Hexentanzplatz in Gedanken auf den Bastberg fliegen oder einfach nur die Spuren der Hanauer Grafen suchen. Ideen haben wir genug.

Die diesjährige Fotoreise führt uns vom 25. – 27. September 2020 ins Hanauerland im nördlichen Elsass, rund um die alte Residenzstadt Bouxwiller. Die Organisatoren sind diesmal Peter Giefer und Manfred Semmler. Wir werden in einem Hotel am Rhein-Marne-Kanal untergebracht sein. Jede und jeder trägt seine Kosten selbst, so wie immer.

Interesse?
Mehr Informationen können erfragt werden unter:
infofotoreise2020@fototeam-hessen.de

Einladung zur Fotoreise im September 2020 ins Hanauerland im Elsass

“Einladung zur Fotoreise im September 2020 ins Hanauerland im Elsass”

Diesen Beitrag teilen