Bessere Arbeitsbedingungen für die Zusteller!
Für einen ausreichenden Gesundheitsschutz Am Montag, 9.3.2026 versammelten sich hunderte Beschäftigte der Deutschen Post zu einer Aktiven Mittagspause vor der Stadthalle in Offenbach. Sie wollen aufmerksam machen auf die zunehmend […]
Weiterlesen